Buchempfehlungen zum Thema "Was kommt nach dem Tod"

Hier möchte ich Bücher auflisten, die sich mit dem Thema "Gibt es ein Leben nach dem Tod" bzw. mit Nahtoderfahrungen auseinandersetzen.

Ich selbst habe diese Bücher gelesen, als durch den Tod meines Vaters mein bis dahin für mich geltendes christliches Verständnis, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, völlig ins Wanken kam.

- "An der Schwelle zur Ewigkeit", Was wir von Sterbenden fürs Leben lernen können
Robert L. Wise, Gerth Medien GmbH, ISBN 978-3-86591-373-9

- "Das Licht von drüben", Neue Fragen und Antworten
Dr. Raymond A. Moody, Rowohl Taschenbuch Verlag, ISBN 978-3-4996-1532-0

- "Wir sterben nie", Was wir heute über das Jenseits wissen
Bernard Jakob, rororo, ISBN 978-3-4996-2422-3




www.herzensverbindung.de


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ratschläge eines Sterbenden für seine Begleiter

Buchempfehlungen zum Thema Sterben und Sterbebegleitung

Der Computer Elsa